#015 - Kreativität...

Kreativität ist die Fähigkeit, etwas zu erschaffen, das neu und / oder originell ist. Kreativität beginnt zuweilen im Kopf, findet seinen Weg „vielleicht“ über Herz und Seele in die Freiheit, und endet mit der Umsetzung derer, in welch Form auch immer! Kreativität ist für mich immer ein Prozessein Prozess aus DenkenFühlen und Handeln... mitunter verliere ich meine Kreativität, verliere den Bezug zum Handeln und der Prozess bleibt als Gedanke in meinem Kopf stecken. GedankenKopf. Ich wünsche mir manchmal, ich könnte auf das Denken verzichten, könnte nur mit Herz und Seele umsetzen, was in mir schlummert...  [ Text und Bild © Marco Völzke - archipixel, Dezember 2018 ]

Archipixel Fotografie, Fototext, Foto mit Text, Kreativ, Kreativität
Kreativität - Villa Linse, Partner AG Offenburg

einige fotos benötigen farbe, manche kommen ganz gut ohne zurecht, eins haben sie jedoch gemein:
"jedes foto erzählt seine ganz eigene geschichte"