FOTO*TEXT #29 - kwerfeldein, ich möchte helfen...

MIT KLEINEN DINGEN ETWAS GROSSES BEWIRKEN... Es gibt diese kleinen Dinge im Leben, diese kleinen Dinge, an die man sich auch noch nach Jahren und Jahrzehnten gerne zurück erinnert - sie lösen wohlige Emotionen in uns aus und werfen auch Fragen auf: „Was wäre wenn“? Was wäre wenn es kostenlose Online-Magazine und deren wertvolle Artikel, Berichte und deren kostenlosen Content nicht mehr geben würde, oder sie es nie gegeben hätte... Hätte, hätte, Fahrradkette! Meine *Wenigkeit ist mit solchen Online-Magazinen irgendwie groß geworden, habe Wissen und Nutzen daraus gezogen, und habe so manch „langweilige“ Abendstunde mit einem schönen und spannenden Artikel auf solch einer Webseite überbrückt... Ganz besonders habe und lese ich mich auf kwerfeldein durch - freue mich über viele tolle, bereichernde und abwechslungsreiche Artikel rund um das Thema der Fotografie, und was sich sonst noch so alles dahinter und um die Fotografie herum versteckt.

 

*Meine Wenigkeit beschäftigt sich in der Freizeit etwas mit der Fotografie, was für mich in Verbindung mit unserer wunderbaren Natur aktuell eine meiner Resilienzen für meine Psychische Krankheit ist – mitunter ist jedoch die Fotografie an manchen Tagen auch eine große HassLiebe. Vorwiegend beschäftige ich mich mit der Landschafts- und Straßenfotografie im Schwarzwald und um den Schwarzwald herum, sozusagen meiner großen HeimatLiebe. Zurück zum Thema ;-)

 

Ich habe ganz am Anfang, mit meiner ersten kleinen Digital-Kamera, und mit kwerfeldein sozusagen das Laufen gelernt. Damals noch als eigenen Blog von Martin Gommel gegründet und geführt, mauserte sich kwerfeldein in den letzten Jahren zu einem festen und immer gern gelesenen Bestandteil meiner FotografenHobbyWelt. Und ich denke hier bin ich nicht der Einzige... Auf www.kwerfeldein.de schreiben nicht nur ProfiFotogarfen/innen über ihre FotoGeschichten, nein, auch HobbyFotogarfen/innen – so wie auch meine bescheidene Person – können hier etwas zum Thema beitragen und bekommen die Chance, Geschichten und Artikel rund um das Thema der Fotografie zu veröffentlichen. Ich selbst durfte Juni 2018 mit diesen kleinen Zeilen "Was Fotografie für mich bedeutet" (kostenlos und ohne Honorar) die Sichtweise meiner Fotografie veröffentlichen, und darüber bin ich bis heute sehr dankbar dafür.

 

Die jetzige Herausgeberin Katja Kemnitz hat am 23. April 2019 den Aufruf "kwerfeldein braucht Dich" gestartet und die aktuelle Lage des kostenlosen Online-Magazins kwerfeldein dargestellt. Mir ist durchaus sehr bewusst, dass es auf diesem Online-Magazin nur um Bilder, Texte und Fotografie geht, mitunter auch um die Kunst des Schreibens, es kein soziales und humanitäres Projekt ist, jedoch möchte ich hier einfach gerne mit meiner kleinen Auktion helfen und so etwas zum Erhalt von www.kwerfeldein.de beitragen!

 

ICH möchte helfen und versteigere auf diesem Weg einen ErstlingsPrint meiner HEIMATGRAFIK "HEIMATLIEBE SCHWARZWALD", welchen es exklusiv nur ein einziges Mal gibt und auch so nur ein einziges Mal geben wird, da sich in diesen Print noch drei Kommafehler und ein Wortdreher eingeschlichen haben ;-) also vielleicht ist dieser Print ja in ein paar Jahren etwas mehr Wert als die heutige Auktion ;-)

 

VERSTEIGERUNG HEIMATGRAFIK "HEIMATLIEBE SCHWARZWALD" Es ist egal, wo DU dich auf dieser wunderbaren Erde befindest, wo DU dich niederlässt, und es ist egal, wie weit DU von DEINER Heimat entfernt bist - DU wirst an DEINE Heimat denken müssen, wirst sie IMMER in DEINEM Herzen tragen, und dabei es ist egal, WELCHEN Namen DEINE Heimat trägt, es wird für DICH immer DEINE erste große Heimatliebe sein...

Neu, unbenutzt und mit Signatur, FineArtPrint auf Hahnemühle Photo MattFibre 200g/qm, mattes / warmweißes Papier, Größe ca. 70 x 50 cm,

umlaufend 1 cm weißer Rand, Printfläche ca. 66 x 48 cm. Die Grafik passt in der Größe 70 x 50 cm somit perfekt in einen RIBBA-Holzrahmen, welcher auch Teil dieser Auktion ist.  Der komplette AuktionsErlös geht direkt und ohne Abzüge an kwerfeldein...

Hier geht's direkt zur eBay-Auktion: "HEIMATLIEBE SCHWARZWALD"

 

Die Fotografie / die Grafik kann nach Auktionsende gerne persönlich bei mir abgeholt werden, oder ich versende diese auch gerne, innerhalb Deutschland, als versichertes Paket, auf MEINE Kosten! Bei Fragen bitte einfach kontaktieren. PRIVATAUKTION für einen guten Zweck, daher keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme. [ Text und Bild © Marco Völzke - archipixel, April 2019 ]

Archipixel Fotografie, HeimatLiebe Schwarzwald, SchwarzwaldGrafik