· 

Visuelles Tagebuch

„du machst es richtig. visuelles tagebuch. mit wertvollen texten. mega mehrwert. alles andere ist nur belanglos und unwichtig...“

diese nachricht hat mich vor ein paar tagen erreicht und sie wurde mir vom lieben markus PAVIDO PHOTOGRAPHY übermittelt. anfangs war ich etwas sprachlos und überfordert mit diesen worten, dem inhalt und vielleicht bin ich es gerade immer noch ein kleines bisschen...

 

ob ich es richtig mache kann ich so nicht genau sagen. ich versuche damit gerade einfach nur ein kleines stückchen routine in mein leben zu bekommen - mich täglich ein paar minuten mit einem foto zu beschäftigen, oder erst die worte finden und dann das bild, oder erst das bild und dann die worte... aber eigentlich ist dies auch alles völlig belanglos und unwichtig! wirklich wichtig sind gesundheit, familie und freundschaft...