Visuelles Tagebuch #040

einfach ein foto? nein! ein hochzeitsfoto, mein erstes hochzeitsfoto und auch - fast - eines meiner letzten. jedenfalls durfte ich 2007 die hochzeit - man ist das lange her - von guten freunden mit meinem fotoapparat und auch als gast begleiten. es ist viel passiert in den zurückliegenden jahren... freunde sind gekommen, freunde sind gegangen und freundschaften haben sich verfestigt. so spielt das leben. ich habe 2007 schon für mich gemerkt, dass mir gestellte hochzeitsfotos nicht behagen, ich mit "solchen" fotos einfach nicht warm werde und keine fotoseelische verbindung dazu aufnehmen kann. so ein blick aus dem fenster ist mehr nach meinem geschmack, auch weil es vielleicht schon mit dem ersten blick fragen aufwirft... 

der blick aus dem alten rathaus zu freiburg
der blick aus dem alten rathaus zu freiburg

einige fotos benötigen farbe, manche kommen ganz gut ohne zurecht, eins haben sie jedoch gemein:
"jedes foto erzählt seine ganz eigene geschichte"