· 

#44 - BlackAndWhiteForest...

der sinn steht mir gerade nicht nach fotografie. der derzeitigen äußeren und meiner inneren situation geschuldet, oder einfach weil ich mir sehr bewusst bin, dass es gerade viel wichtigeres auf dieser welt gibt, als jeden tag den auslöser seines fotoapparates zu betätigen -  betätigen zu müssen! und ja, ich bin mir dessen bewusst, dass ich dies hier alles aus reinem, meinem, vergnügen betreibe und ich damit keine brötchen verdienen muss - ich beneide keinen hauptberuflichen fotografen*in, egal welchen genres, in diesen tagen. generell beneide ich keinen menschen welcher direkt oder indirekt von der derzeitigen situation betroffen ist. ob das positive der letzen tage erhalten bleibt, liegt ganz alleine an uns menschen selbst. wir haben es - jeder für sich und im kleinen - in unseren eigenen händen. bleibt gesund...

 

ganz ohne dieses medium komme ich dann doch nicht durch den tag und meine festplatten sind ja auch nicht gerade leer ;-)