ART  -  oder, wie ich nacht's meine schlaflosen Stunden verbringe...

Schlaflose Nächte sind schlaflos. Können mitunter auch sehr anstrengend und gedankenreich sein. Mich zieht es dann nicht mit meiner kleinen schwarzen digitalen Box nach draußen, sondern ich verweile mich dann lieber in der warmen gemütlichen Wohnung, mit Kohle und Kreide an einem leeren Blatt Papier... Sollte jemand an diesen kleinen Zeichnungen gefallen finden, darf mann mich gerne über einen elektronischen Brief anschreiben - print@archi-pixel.de, um mir eine kleine Offerte für die jeweilige Zeichnung zu unterbreiten. Die Offerte spielt für mich da keine 

große Rolle bzw. kein großer Euro, 

 

 

- dann schreibt mir einfach einen kurzen elektronischen Brief und ich lasse Euch dann gerne ein unverbindliches Angebot zukommen. Das Format und ob das ganze inkl. Rahmung sein soll, bestimmt Ihr ganz alleine.

DesktopFoto Dezember 2018