26. März 2018  -  Es ist Zeit eine Reise zu wagen...

Es ist Zeit eine Reise zu wagen. Eine Reise in meine Vergangenheit. Eine Reise in meine Zukunft. Eine Reise ganz alleine, ganz alleine mit mir und meiner kranken Seele. Diese Reise hat irgendwo in meinem Leben einen Anfang genommen und sie wird auch irgendwo ein Ende finden. Wie und wann meine Reise enden wird, kann ich nicht vorhersehen und „momentan“ auch nur in Bruchstücken beeinflussen... Was wird auf dieser Reise passieren? Was werde ich erleben? Werde ich finden, was ich suche? Fragen über Fragen. Ich hab auf all diese Fragen noch keine Antwort gefunden und diese Fragen sind bei weitem nicht die einzigen, die mir meinen Schlaf rauben, die mich täglich quälen und in meiner Seele bohren... tief, tiefer immer tiefer in meine Seele! Ich werde meine Lieben in dieser Zeit zurücklassen, sie jeden Tag in meinem Herzen tragen, an sie denken, an sie denken und an sie denken... ich verreise! [ Text und Bild © Marco Völzke - archipixel, März 2018 ]