01. Mai 2018  -  Reise-Update...

Reise-Update. Meine Reise geht weiter, mit bedachten Schritten.

Ich bin noch nicht am Ziel und es wartet noch jede Menge Arbeit auf mich. Ich habe die Zeit für mich genutzt. Die letzten Tage werde ich auch nutzen, werde sie nutzen, um mir meine Routenplanung neu zusammenzustellen. Habe mir ein Paar Sehenswürdigkeiten ausgesucht, welche ich gerne besichtigen möchte. Auch sind Pausen und Erholungsphasen eingeplant. Sogar an einen nicht vorhersehbaren Umweg habe ich gedacht. Ob ich jedoch im Vorfeld spüren werde, wenn ich einen Umweg gehen muss... Jedenfalls liegt es an mir, einen guten Reiseplaner zu finden, welcher mit mir meine neue Route berechnet, und welcher mir mit Rat und Tat zur Seite steht! Es geht weiter. Schritt für Schritt...

 

Die Worte von einem guten Freund liegen mir seit Wochen in den Ohren, und ich verstehe diese Worte auf meiner Reise jeden Tag etwas mehr... „Alles passiert aus einem Grund, wir sehen diesen erst zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt“ Danke Markus...

[ Text und Bild © Marco Völzke - archipixel, Mai 2018 ]